Über mich

Aufgrund meiner langjährigen und vielseitigen Erfahrungen kann ich mich musikalisch optimal auf Ihre Gäste einstellen.

Geboren am 05.02. 1967 in Ahaus / Westfalen spielte ich schon in Schülerjahren in verschiedenen Bands Schlagzeug. Dabei lernte ich früh viel über die musikalische Gestaltung von Gesellschaftsfeiern, da ich in einer klassischen „Tanzkapelle“ und einer Rock-Cover-Band spielte. Meine ersten Erfahrungen als DJ sammelte ich auf Schüler-und Studentenparties. Mit dem professionellen Musikauflegen begann ich im Jahre 1994. Seitdem bin ich auf weit mehr als 700 Hochzeiten, Geburtstagen und Betriebsfesten tätig gewesen. Wichtig war mir immer, darüberhinaus auch auf öffentlichen Partys als DJ aktiv zu sein und intensiven Kontakt zur aktuellen Musik zu halten.

Zu meinen Stationen als Club-DJ in Münster zählen:


die Cascade 1995-2001, das Ipanema 1995-heute, das Odeon 1996-1999 , das Gleis 22 1995-heute, die Luna Bar 1998-2003, der After Work Club 2000-2005, der Klup 2001-2010 und das Cuba Nova 2006-heute. Darüberhinaus war ich des öfteren auf Ü 30 Parties im Kreis Coesfeld aktiv.

Aufgrund der langjährigen und vielseitigen Erfahrungen kann ich mich musikalisch optimal auf Ihre Gäste einstellen und bin als DJ Garant für ein abwechslungsreiches Musikprogramm und reichlich Tanzlaune.