Skip to content
armbanduhr-braut-brautigam-256737

Hochzeitsfeier

ab €699,-

  • ab 699 Euro
    für meine DJ-Tätigkeit ohne Musik- und Lichtanlage für Feiern in Locations mit eigener Ton- und Lichttechnik
  • ab 799 Euro — bis zu 80 Gäste
    für meine DJ-Tätigkeit inkl. hochwertiger Standard Musik- und Lichtanlage für Feiern mit bis zu 80 Gästen
  • ab 899 Euro — mit 80-200 Gästen
    für meine DJ-Tätigkeit inkl. hochwertiger großer Musik- und Lichtanlage für Feiern mit 80-200 Gästen,

Lassen sie sich von mir ein individuell für ihre Hochzeitsfeier maßgeschneidertes Angebot machen!

stuff

Geburtstagsfeier, Betriebsfest, Party

ab €599,-

  • ab 599 Euro
    für meine DJ-Tätigkeit ohne Musik- und Lichtanlage für Feiern in Locations mit eigener Ton- und Lichttechnik
  • ab 699 Euro — bis zu 80 Gäste
    für meine DJ-Tätigkeit inkl. hochwertiger Standard Musik- und Lichtanlage für Feiern mit bis zu 80 Gästen
  • ab 799 Euro — mit 80-200 Gästen
    für meine DJ-Tätigkeit inkl. hochwertiger großer Musik- und Lichtanlage für Feiern mit 80-200 Gästen,

Lassen sie sich von mir ein individuell auf ihre Bedürfnisse hin abgestimmtes Angebot machen!