skip to Main Content
CLUBS & KUNDEN
engbers
Logo_Wienburg_2015_RGB

Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Feier! Die Party war auch dank dir ein absoluter Knaller! Mach weiter so und sorge für weitere glückliche Brautpaare.

Lieber Klaus, vielen Dank, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast! Es war eine absolut tolle Feier mit gut abgestimmter Musik, die sowohl zum Sektempfang, zum Abendessen, aber - und vor allem - auch hinterher zur Party absolut passend war. Wer es schafft, dass morgens um halb drei noch 70 Leute ausgelassen auf der Tanzfläche feiern, hat mehr als einen guten Job gemacht! Besten Dank dafür, Susanne und Christian

Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier.

Schon im Vorgespräch waren wir uns sicher, dass du der Richtige für unsere Feier bist. Deine sympathische und flexible Art - gemixt mit deiner Erfahrung - hat uns direkt überzeugt. Du hattest genau das richtige Gespür für uns und unsere Gäste, die dich auch spitze fanden. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und wir hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank noch einmal für deine musikalische Unterstützung am schönsten Tag unseres Lebens!

Liebe Grüße, Carina und Martin

Alles top! Klaus (aka DJ Mentaflex) hat sich im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und ist super auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem ein wirklich gutes Gespür für Timing und Übergänge! Wir hatten einen tollen Abend, klare Empfehlung!

Hallo Klaus,
wir wollten uns nochmals für deine tolle Musik letzten Samstag bedanken. Es war richtig schön und so wie wir es uns vorgestellt haben. Von der Background Musik beim Essen bis hin zur Party war einfach alles perfekt.

Viele Grüße,

Martin und Uli

Lieber Klaus,

vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer unvergeßlich tollen Hochzeitsfeier! Trotz 35° C hast du die Leute auf die Tanzfläche gebracht und für Stimmung bis zum frühen Morgen gesorgt. Genial!

Danke!

Corinna und Tim

DJ Klaus hat bei unserer Hochzeit ordentlich abgeliefert. Unsere Tanzfläche war von 22 Uhr bis 4 Uhr durchgehend belegt. Von unseren Gästen haben wir sehr viel positive Resonanz zur Musik und zum DJ erhalten. Musikwünsche wurden angenommen und gelungen ins "Programm" aufgenommenen. Man merkt, hier ist ein Vollprofi am Werk.

Vielen Dank Klaus, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Lieber Klaus, ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Musikbegleitung zu meiner Geburtstagsparty! Susanne

Meine Frau und ich sind superglücklich damit, Klaus als DJ für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Über eine Empfehlung sind wir auf ihn aufmerksam geworden – und vom ersten Telefonat an, über eine Skype-Beratung zu unserem Musikgeschmack bis hin zur Hochzeit war Klaus ein großartiger Partner. Er hatte sofort ein gutes Gespür dafür, was uns gefallen könnte, war offen für neue Vorschläge und auch mal ungewöhnlichere Richtungen und hat auch seinerseits tolle Ideen eingebracht. Auf der Hochzeit gab's dann keinen Moment, an dem die Sause ins Stocken geriet. Es wurde viel getanzt und gefeiert, einfach schön 🙂 Wir können DJ Klaus Hamachers echt jedem Paar empfehlen, dass eine entspannte, zuverlässige und professionelle Unterstützung in Sachen Musik sucht!

Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank für Deinen super Einsatz bei unserem Betriebsfest am 08.06.2018! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis tief in die Nacht mit gut gelaunten Gästen gefüllt war und das, obschon bei 350 Teilnehmern der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist! Klasse und vielen Dank. Immer wieder gerne mit Dir... Lieben Gruß Klinikleitung und Personalrat der LWL-Klinik Münster

Help! I need somebody ... Help! Not just anybody ... Wir haben kürzlich unsere Hochzeit gefeiert und wie viele Paare vor uns, mussten wir uns entscheiden, wer auf unserer Feier die Musik machen soll. Und klar ist, es kann auf Hochzeiten viel schieflaufen, aber die Musik sollte es nicht sein! Ohne eine gute Band oder einen DJ, der weiß was er tut, kann einem schnell die Stimmung entgleiten. Auf den besten Hochzeitsfeiern, die wir erlebt haben, wurde ausgelassen getanzt! Und mit Klaus als eurem DJ, wird auch bei euch ausgelassen getanzt werden! Gerade auf Hochzeiten ist der Musikgeschmack des Publikums meist sehr durchmischt und natürlich sollte zu aller erst euch die Musik gefallen, aber am Ende sollen auch alle eure Gäste Spaß haben und tanzen können. Diese Gradwanderung hat Klaus auf unserer Hochzeit exzellent gemeistert. Klaus ist sowohl auf unsere zahlreichen Wünsche eingegangen, hat die Wünsche der Gäste berücksichtigt, hat das Essen musikalisch untermalt und wir konnten entspannt unsere Feier genießen! Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung an alle die einen astreinen Hochzeits-DJ suchen! Who you gonna call ... Klaus Hamachers!

Klaus sprang zwei Tage vor unserer Party spontan ein (Der von uns gebucht DJ lag krank danieder). Die Tanzfläche füllte sich schlagartig beim ersten Lied nach unserer Begrüßungsrede um halb zehn und Klaus sorgte dafür, dass sie bis zum Ende um 3.00 am nächsten Morgen voll blieb. Großartige Musikauswahl, großartiges Gespür für das, was wir TänzerInnen wollten, großartige Übergänge zwischen den Liedern - Toll! (Den ganzen Abend über fragten uns Gäste, wo wir denn diesen super DJ aufgetan hätten.) Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Deinen grandiosen Job auf unserer Hochzeitsparty.

Hallo Klaus,

ich habe sehr viele positive Rückmeldung bezüglich deiner Musik am Samstag bekommen. Viele sagten auch, dass sie schon lange nicht mehr so lange getanzt haben. Auch ich fande es super. Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße

Martina

Hallo Klaus,

Wir hatten sehr viel Spaß auf unserer Hochzeit und deine musikalische Begleitung hatte einen großen Anteil daran. Das Treffen mit Dir vor der Hochzeit hat uns viel Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Zu jeder Situation hast du die während der Hochzeit die passende Musik parat gehabt und die Stimmung perfekt untermalt. Zudem gefiel uns dein freundlicher Umgang mit unseren Gästen, du bist auf Wünsche eingegangen und hast auch mit einigen Überraschungen die Stimmung so richtig zum kochen gebracht. Sehr toll fanden wir auch dein Handwerk als DJ, anders als viele DJ's legst du ganz old schoolmäßig mit einem Doppel-CD Player auf. Und jeder Übergang 1a! Wir danken Dir nochmal für den tollen Abend und empfehlen dich gerne weiter. Einige Gäste haben bereits nach deinem Kontakt gefragt.

Viele Grüße Sabrina und Abdenacer

Lieber Klaus,

du hast sehr viel dazu beigetragen, dass wir so einen schönen Geburtstag hatten. Leute die von einer großartigen Party erzählen, haben entweder viel und glücklich getanzt oder sich verliebt.
Du hast uns alle so schön tanzen lassen!
Viele Leute haben uns auf dich angesprochen und fanden dich genial. Die rufen alle an, wenn sie ein Fest feiern.
Wir werden dich warm jedem empfehlen, der sich eine großartige Party wünscht.
Du kannst die Tanzfläche lesen. Das ist wirklich eine besondere Gabe die du hast.

Vielen, vielen Dank dafür,
Silke und Thomas

Lieber Klaus, vielen Dank, dass Du für die wunderbare Musik auf unserer Hochzeit gesorgt hast! Vom Vorgespräch über die Moderation von Showeinlagen bis hin zur Hilfe bei der Auswahl des Eröffnungslieds waren wir super zufrieden und alles hat wunderbar geklappt. Die Stimmung auf der Tanzfläche war richtig gut und Jung und Alt haben gleichzeitig getanzt. Wir würden Dich jederzeit wieder beauftragen, klasse auch, dass Du kein Schlager gespiel hast 😉 Liebe Grüße von Annika und Arthur

Hallo Klaus,

Von Anfang an war die Tanzfläche bis in die Morgenstunden immer gut gefüllt, die verrücktesten Musikwuensche hast du geschickt aneinandergereiht! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Mareike und ich empfehlen dich sicherlich gerne jeder Zeit weiter! Unsere Gäste waren begeistert von dir. Danke Klaus!!!

Wir haben Klaus Hamachers als DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Da er uns vorab zweimal bei uns zuhause besucht, und unsere Wünsche für den Abend besprochen hat, konnte er an dem Abend perfekt auf unsere Wünsche eingehen. Die Musik hat durchgängig zu dem Programm (erst zum Essen und anschließend zur Party) gepasst, so dass die Tanzfläche immer richtig gut gefüllt war und sich die Gäste die Füße wund getanzt haben. Die Übergänge zwischen den Songs waren super professionell – wie man es sich bei einem richtig guten DJ wünscht. Wir werden Klaus auf jeden Fall weiterempfehlen und ganz bestimmt auch für die nächsten Partys buchen

Lieber Klaus,

wir und unsere Hochzeitgäste sind noch immer begeistert! Unsere größte Angst war eine leere Tanzfläche, doch dank deiner super Leistung als DJ trat dies nie ein. Wir hatten eine traumhafte Feier, du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast auch Gäste mit anderem Musikgeschmack mehr als zufriedenstellen können. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, dich auf der nächsten Party wieder in Aktion zu erleben.

Liebe Grüße Sebastian und Katharina

Danke Klaus für deinen perfekten Job bei uns auf der Hochzeit. Du hast die Tanzfläche wirklich zum beben gebracht. Wir waren beide kaum von der Tanzfläche zu bekommen und hatten wirklich riesig viel Spaß. Danke auch für das gute Vorgespräche und dafür, dass du unsere Musikwünsche so super umgesetzt hast und es trotzdem geschafft hast, dass für alle unsere Gäste was dabei war. Du hast das wirklich super gemacht. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich gerne weiter. Hoffentlich sehen/hören wir dich bald mal wieder. Danke nochmal, Lina & Tim

Lieber Klaus, wir hatten eine sehr sehr tolle Hochzeit und natürlich hast du mit deiner erstklassigen Musikauswahl wesentlich dazu beigetragen! Wir werden dich definitiv als Hochzeits-DJ in guter Erinnerung behalten und haben bisher auch nur positive Rückmeldungen aus dem Freundes- und Verwandtenkreis erhalten. Wir waren jedenfalls total zufrieden mit dir. Du hast dich wirklich toll auf uns und unsere Gäste eingestellt, so dass es wirklich viel Gelegenheit zum Tanzen gab, geanau so wie wir uns das gewünscht haben. Besonders gut hat uns gefallen, dass du uns zum Ende hin gar keinen Druck gemacht hast, sondern wir wirklich so lange tanzen und Musik hören konnten bis wir dann den Tag von unserer Seite aus ausklingen lassen konnten.
Vielen Dank, dass du diesen besonderen Tag für uns mitgestaltet hast. Wir werden dich bei Anfragen auf jeden Fall weiterempfehlen!
LG, Christina und Oliver

Klaus hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war perfekt!! Vom ersten gespielten Ton bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Durch seine umfangreiche Repertoiremappe konnten wir ihm im Vorfeld unsere konkreten Musikwünsche und klar die generelle Richtung mitteilen. Dies setzte er grandios um  und bewies ein klasse Gefühl für die Wünsche aller Gäste. Herzlichen Dank dir noch einmal!!! Immer wieder!!! Maike&Alex

Wir müssen Klaus einfach ein großes Lob aussprechen! Er hat unseren Hochzeitsabend wunderbar begleitet, es hat uns und vor allem auch unseren Gästen unfassbar viel Spaß gemacht! Die Musik war super, die Tanzfläche war niemals leer. Bei der Vorauswahl hat Klaus uns 1a beraten und eigene Ideen eingebracht, die die Party zu einem echten Erfolg gemacht haben. Besser ging es nicht. Wir würden DJ Mentaflex jederzeit wieder buchen - vielen vielen viiiiielen Dank!

Wir hatten Klaus als DJ für unsere Geburtstagsfeier mit 85 Personen engagiert. Seine Vorschlagsliste mit den Musiktiteln war schon mal eine große Hilfe für die Vorbereitung. Wir haben einige Titel ausgewählt und auf dem Fest lief dann alles wie von selbst. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis zum Partyende hat die Musik super gepasst. Auf der Tanzfläche war von Anfang bis zum Schluss immer was los. Schön war auch der nette Kontakt zu allen Gästen, die aufgefordert wurden, sich gerne Titel zu wünschen. Die Musikauswahl hat auf jeden Fall zur durchgängig guten Stimmung beigetragen- bei unserem nächsten Fest auf jeden Fall wieder mit Klaus

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitfeier in Münster wurde uns gleich mehrfach DJ Klaus von Freunden empfohlen. Jetzt, nach unserer Feier, können wir die sehr positiven Empfehlungen bestätigen und weitergeben. Wir hatten im Vorfeld ein sehr nettes Treffen zur Abstimmung und unsere Wünsche für die Hochzeitsfeier hat Klaus super umgesetzt. Die Musikzusammenstellung war einfach toll und alle Gäste waren begeistert und haben getanzt. Klaus hat das richtige Händchen für eine super Stimmung und hat den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche gesorgt. Danke für die top Leistung und den angenehmen Kontakt.

Viele Grüße und alles Gute
Kati & Stefan

Der DJ war mein Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar, denn ich weiß, wie wichtig die Musik für das Gelingen einer tollen Fete ist.Klaus aka DJ Mentaflex hat dann meine Erwartungen noch übertroffen: Seine Auswahl, die gelungenen Übergänge, das feine Empfinden für die jeweilige Stimmung - SUPERGUT! Danke, Klaus! Ich bin froh, dass Du dabei warst!!

Hallo Klaus,

Genau wie bei unserer Hochzeit vor 7 Jahren, waren wir auch jetzt bei der Party anlässlich meines 40. Geburtstag absolut zufrieden mit Deiner Arbeit. Wir haben zahlreiche positive Rückmeldungen bekommen, die sich auch auf Dich bezogen und wurden auch konkret nach Deinen Kontaktdaten gefragt. Du bringst als DJ genau das mit, was wir von einem DJ erwarten ! Du bist dankbar für Liedwünsche, setzt diese um und bist in der Lage diese in ein passendes drumherum einzubauen. Dies liegt sicher auch an der guten individuellen Vorbereitung für jede Veranstaltung. Die Tanzfläche war über die gesamte Zeit gut gefüllt und das hatte vor allem ich vorher nicht zu hoffen gewagt ! Danke auch nochmal für Dein Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden. Es war wieder spürbar, dass Du diesen Job mit jeder Menge Herzblut machst !

Ganz viele liebe Grüße, Larissa

Hallo Klaus,

was für ein rauschendes Fest! Herzlichen Dank für phantasische Musik,
Stimmung und ausgelassenes Feiern!
Der 18.08.2018 ist richtig - wir freuen uns schon jetzt drauf.

Herzliche Grüße,
Christiane und Gerd

Super DJ! Sehr gute Absprache im Vorfeld. Sehr guter Musik-Mix. Klaus hat ein wirklich sehr gutes Gespür, wann was zu spielen ist und hält so die Menge die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Erstklassig! Vielen Dank!

 

Klaus hat auf unserer Hochzeit am Samstag aufgelegt. Bis fünf Uhr war die Tanzfläche noch gut gefüllt. Wenn wir von der Location aus keine Deadline gehabt hättten, hätten wir noch weiter getanzt. 🙂
War wirklich super! Vielen Dank nochmal für den super Job!!!

Super DJ! Angefangen beim ersten Treffen bis hin zur Trauung und während der Party. Das Vorbereitungsgespräch war sehr angenehm, Klaus ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch noch den ein oder anderen Vorschlag gemacht. Er war schon bei unserer Trauung anwesend und hat dort die musikalische bzw. technische Begleitung unserer Sänger übernommen. Später bei der Party hat Klaus auch den zeitlichen Rahmen im Blick gehabt. Mit Hochzeitstanz und damit Eröffnung der Tanzfläche war die Tanzfläche immer voll - bis in die frühen Morgenstunden. Er hat sich toll auf uns und unsere Gäste eingestellt. So war auch das Feedback unserer Gäste. Preis-Leistung ist top! Wir würden ihn immer wieder buchen und absolut weiterempfehlen. Vielen Dank Klaus, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast und mit deiner Musik für großartige Stimmung gesorgt hast! Torsten und Sarah

Hey Klaus, vielen Dank für deinen Einsatz bei uns. Wir hatten eine Menge Spaß und waren echt super zufrieden, auch von den Gästen haben wir nur Gutes gehört. Da wir für unsere Hochzeit recht genaue Musikvorstellungen (rockig, gerne auch Metal, absolut kein Schlager, …) hatten, haben wir einen passenden DJ gesucht. Nach einigen Recherchen haben wir uns für DJ Mentaflex entschieden. Die Kontaktaufnahme war sehr nett und unkompliziert. Für ein Vorgespräch entschieden wir uns nach Münster zu fahren, auf Wunsch wäre aber auch ein Treffen bei uns möglich gewesen. Nach einem gegenseitigen Kennenlernen und der Besprechung des Ablaufes bekamen wir eine Liste mit Musiktiteln ausgehändigt. Später konnten wir diese Liste ergänzen und bearbeiten (Genres, einzelne Titel oder Künstler ergänzen oder entfernen). Durch die vorherige Planung und das Kennenlernen waren bereits alle Fragen geklärt und es konnte direkt mit dem Aufbau begonnen werden. Als die ersten Gäste zum Sektempfang kamen war bereits alles bereit und es gab dezente Hintergrundmusik. Während die Gäste tischweise zum Buffet gingen organisierte er die zeitliche Abfolge und teilte den jeweiligen Tisch-Nummern mit, wann sie losgehen durften. So entstand weder eine Schlange, noch mussten die Gäste lange auf ihr Essen warten. Während der eigentlichen Feier/Party war uns eine gute, ausgelassene Stimmung sehr wichtig. DJ Mentaflex hat es geschafft auf die Wünsche der Gäste einzugehen und dabei die von uns gegebenen Vorgaben umzusetzen. Es herrschte zu jeder Zeit eine tolle Atmosphäre und die Tanzfläche war nie leer. Gegen Ende der Feier hat er die Musik langsam ruhiger gestaltet und so kam es zu keinem abrupten Ende der Feier sondern zu einem entspannten Ausklang. Wir waren voll und ganz zufrieden und würden ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen – vielen Dank für den grandiosen Einsatz! Viele Grüße, Yvonne & Andreas

Lieber Klaus,

herzlichen Dank noch einmal, dass du musikalisch dazu beigetragen hast, dass unser Fest so schön geworden ist. Wir haben ganz viel Lob für dich erhalten und empfehlen dich gerne weiter.

Liebe Grüße aus Bonn
Andrea und Dirk Kröger

Vorab: Wir haben uns aufgrund von Empfehlungen für Klaus Hamachers entschieden und waren mehr als zufrieden! Seine lockere und doch professionelle Art hat uns direkt sehr zugesagt. Er konnte uns ebenfalls durch seine große Erfahrung bei Hochzeiten einige Tipps zum Thema Hochzeitstanz, Buffet, Feier etc. geben. Klaus hat eine super Playlist für den Abend vorbereitet und ist jederzeit optimal mit Liedwünschen und den Gästen umgegangen. Viele Gäste berichteten uns im Anschluss, dass sie noch nie so viel getanzt hätten. Schon während der Feier wurden wir des Öfteren gefragt wo wir "diesen geilen DJ" her haben. Wie sich vermuten lässt, war die Tanzfläche durchgängig sehr gut besucht und alle hatten sehr viel Spaß beim Feiern, den Spielen und beim Tanzen. Vielen Dank Klaus für eine super Hochzeitsfeier! Hoffentlich treffen wir dich noch auf weiteren Feiern, die Empfehlung haben wir bereits mehrfach weiter gegeben 😉 Nina & Michael

„Klaus Hamachers durfte am 10.06.2017 auf unserer Freien Traunung und anschließender Hochzeitfeier auflegen. Er hat es so toll gemacht, dass schon während der Feier viele Gäste seine Kontaktdaten haben wollten 🙂 Klaus hatte uns schon vor der Feier mit seiner Erfahrung, mit seiner ruhig kompetenten Art ein sicheres Gefühl gegeben. Seine Songauswahl, sein Timing, seine coole Kommunikation mit den Gästen war einfach Top! Ihn kann man nur weiterempfehlen!“

Hallo Kaus, vielen Dank für tolle musikalische Begleitung unserer Feier inkl. Sektempfang, Abendessen und anschließender Party. Vor der Buchung konnten wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und Ideen austauschen. Kurz vor der Feier bekamen wir dann einen Katalog in dem wir schon einmal Musikwünsche und "No-Goes" aus dem Repertoire heraussuchen konnten. Außerdem gab es ein erneutes Treffen auf dem alle Details (Eröffnungstanz, Melodienbuffet etc.) abgesprochen wurden. Und so hatten wir am Ende eine super Musikmix, der bei allen Gästen gut ankam. Die Tanzfläche war tatsächlich vom Eröffnungstanz um zehn Uhr bis zum nächsten Morgen um fünf Uhr nicht einmal leer. Wir können Klaus jedem weiterempfehlen! Danke! Maria und Dennis

Lieber Klaus,

nach ein paar erholsamen Tagen an der Nordsee sind wir nun zurück in Münster und konnten unsere Hochzeit und alle positiven Eindrücke und Erlebnisse nochmal in Ruhe Revue passieren lassen.

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und dank dir auch eine großartige Party gefeiert! Auf diesem Weg möchten wir uns bei dir nochmal für alles bedanken. Die Musik ist sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen super angekommen: sehr individuell und unsere Wünsche berücksichtigend einfach sehr gelungen. Dass wir bis zum Sonnenaufgang gefeiert und getanzt haben, spricht für sich :-)!

Wir empfehlen dich gerne weiter!

Hallo Klaus, auch Dank dir hatten wir eine für uns perfekte Hochzeit. Du bist auf die Musikwünsche von uns aber auch von unseren Gästen eingegangen und wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Die Tanzfläche war ab dem Zeitpunkt unserer Eröffnung immer voll und unsere Familien, Freunde und Bekannten haben es sehr genossen. Schon vor unserer Hochzeit hatten wir bei dir das Gefühl in guten Händen zu sein, die Mails, Telefonate und das Vorgespräche haben alle Fragen klären können und wir konnten uns direkt auf unseren Tag mit dir freuen. Deine Musikliste macht vieles einfacher, nicht nur für uns als Brautpaar sondern auch für dich als DJ, so war schon direkt klar, welche Stile wir während des Essens als auch an der Feier gerne hören möchten. Wir danken dir noch einmal sehr für die musikalische Unterstützung und freuen uns, noch weitere Feiern mit dir als DJ erleben zu können. Lena & Marco

Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen! Beim Essen war die Musik sehr dezent und wurde von den Gästen als sehr angenehm empfunden. Flexibilität sowohl im Vorfeld bei der Terminabsprache als auch vor Ort was Musikwünsche anging einfach perfekt. Gutes Equipment, musikalisch generationsübergreifend sehr gut ausgerüstet! Jeder Musikwunsch wurden binnen Minuten erfüllt. Auch im Vorfeld empfanden wir die Abstimmung via E-Mail und bei Treffen sehr gut. E-Mails wurden oft innerhalb einer Stunde beantwortet – schlicht weg: spitzenklasse! Preis-Leistungs-Verhältnis: Top! Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und den reibungslosen Ablauf, wir mussten uns um nichts kümmern – außer Songs auswählen 😉 Wir empfehlen dich gerne weiter!

Lieber Klaus,

hiermit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, daß wir einen unergesslichen Tag hatten. Dein Eindruck täuschte nicht, denn auch wir haben das Gefühl, da ß alles an diesem Tag passte.

Von unseren Gästen gab es bezüglich der Musik durchweg nur positive Rückmeldungen!

Und wir werden dich auf jeden Fall als DJ weiter empfehlen. Du hast einen tollen Job gemacht.

Nochmals ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße aus Gronau wünschen

Nina & Rene

Wir sind total begeistert von dem gelungenden Abend, den wir auch deiner großartigen Leistung als DJ zu verdanken haben. Unsere größte Angst war eine leere Tanzfläche und schlechte Stimmung, aber dies war ja zu keiner Minute der Fall. Es war schon wirklich erstaunlich, dass die Tanzfläche so gut genutzt wurde. Das war wirklich toll. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich auf jeden Fall weiter empfehlen werden. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von dir. Auch deine Ansagen (z. B. zum Hochzeitstanz) waren sehr gelungen und die Musik zum Essen war sehr angenehm. Am liebsten würden wir direkt nochmal feiern.:-) Wir haben Klaus auf Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn nach dieser durchweg positiven Erfahrung selbst jederzeit weiter empfehlen. Bereits im Vorgespräch haben wir eine Mappe mit einer riesigen Auswahl von Liedern erhalten und konnten die für uns wichtigen Lieder markieren. Wünsche konnten auch jederzeit geäußert werden und Klaus hat es tatsächlich geschafft, dass die Tanzfläche den ganzen Abend nicht einmal leer wurde. Ein rundum gelungener Abend mit einem hervorragendem DJ.

DJ Klaus Hamachers war auf unserer Hochzeit am 18. März 2017 in Hamminkeln tätig. Wir und alle Gäste waren hellauf begeistert. O-Ton des Landhauses in dem wir gefeiert haben war: „Das von Beginn des Hochzeitstanzes bis 5 Uhr morgens die Tanzfläche durchgehend voll ist, haben wir auch noch nicht erlebt“. Schön war auch, da wir zwischen 10-15 Gäste älteren Semesters dabei hatten, dass sie auch auf ihre Kosten kamen und immer mal wieder Walzer eingestreut wurden. So war für jeden Gast etwas dabei, Musikwünsche wurden auch berücksichtigt und alle 140 Gäste waren begeistert. Technik, Lautstärke, Stimmung, alles hat gepasst. Bei meiner nächsten Hochzeit greife ich gerne wieder auf Klaus zurück 😉

Viele Grüße Christian & Denise

Hallo Klaus!

Ich wollte mich nur noch einmal für die tolle Musikauswahl gestern Abend bedanken: Es war ein super Abend, den ich gerne in Erinnerung behalte und heute auch noch ganz "beseelt" bin, da lange nicht mehr so viel getanzt! Es war wiklich für jeden etwas dabei, was man ja auch an den unterschiedichen Tänzern gemerkt hat... Also: Vielen, vielen Dank!

Bis zur nächsten Party, die ja bestimmt kommen wird... 🙂

Alles Gute und viele Grüße!

Eva

Hallo Klaus,
Wir haben noch viele Rückmeldungen bekommen. " Tolle Musik, .... endlich mal wieder eine richtige Fete, ... ich hab lange nicht mehr soviel getanzt..
nur um mal einige zu zitieren.
Es war also ein super Abend über den noch lange geredet wird. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, mal mit meiner Mutter zu Sexbomb zu tanzen:-D
LG
Marianne und Marcus

Hallo Klaus,

das war eine tolle Geburtstagsparty, zu der Du mit Deiner Musikauswahl maßgeblich beitragen hast. Du bist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hattest ein super Gespür dafür, welcher Hit als nächstes die Stimmung hochhalten würde. Die Tanzfläche war bis zum Ende gefüllt. Vielen herzlichen Dank dafür!
Einige Gäste haben sich direkt erkundigt, wer denn der super DJ gewesen sei. Ich habe Dich direkt weiterempfohlen 😉

Lieber Klaus, wir haben uns sehr über deine Musikauswahl gefreut. Du hast damit zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Vielen, vielen Dank. Du warst ein Super-DJ!

Guten Morgen Klaus,

nachdem uns nun langsam der Alltag wieder hat, wir aber immer noch voller Eindrücke und schöner Erinnerungen unserer Hochzeit sind möchten wir Dir nochmals von Herzen Dank sagen.

Für uns und unsere Gäste war der Tag unserer Hochzeit (05.08.) und die Feier am Abend perfekt. Unsere (meine) ursprünglichen Bedenken, ob eine Feier- und Tanzlaune auch mit wenigen Personen möglich ist hast Du mit der für uns genau passenden Musik in Luft aufgelöst. Mit Deiner professionellen Vorbereitung und Hinweisen hast Du genau den passenden Musikgeschmack aller Anwesenden getroffen. Schon zu Beginn hast Du mit dem "Opener" ins Schwarze getroffen und alle Gäste beim Eintritt in diese besondere Location begeistert. Unsere eigenen Eindrücke und die Rückmeldungen unserer Gäste haben uns gezeigt, dass wir mit Dir den den perfekten DJ für unseren ganz besonderen Tag gefunden haben. Vielen, vielen Dank.

Sollte uns jemand nach einem super DJ fragen ...., wir haben die Adresse!!!!

Liebe Grüße Dieter und Birgit

Moin Klaus, sind gerade aus dem Koma erwacht. Du hast echt ganze Arbeit geleistet - echt extrem gut. Waren noch auf keiner Hochzeit, wo selbst die Tanzmuffel so abgingen. Echt ganz großes Kino - damit hast Du absolut dazu beigetragen, dass unser Fest so schön war. Hoffe Du hattest auch Spaß!

Klaus, was soll ich sagen, ich bin sau happy mit der Wahl dich als DJ genommen zu haben. Es hat alles super gepasst und die Gäste haben richtig gut gefeiert.
Danke, Danke, Danke! Liebe Grüße, Nadine und Burkhard

Lieber Klaus, vielen Dank für den unvergesslichen Tag und die wunderbare Party!

Lieber Klaus, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die spitzenmäßige Musik am Samstag auf unserer Hochzeit bedanken. Wieder einmal hast du es geschafft, dass die Tanzfläche von Anfang bis Ende voll war - wir waren begeistert, die Gäste waren begeistert, kurz: eine geniale Party! Mein Trauzeuge sagte mir am nächsten Tag er wolle seinen Hochzeitstermin nach deinem Terminkalender planen, das sagt wohl alles 😉

Lieber Klaus, vielen Dank, dass du zu dem tollen Erfolg meines 50. Geburtstages, durch deine tolle Musik, beigetragen hast. Es waren alle begeistert und die Resonanz super.

Musikgeschmäcker, der Anspruch an eine Feier und somit auch an den DJ sind naturgemäß höchst verschieden. Von daher ist eine pauschale Aussage - wie ich finde - sehr schwierig. Aber was meine Feier, mich und meine Gäste betrifft kann ich sagen: Besser hätten wir es nicht haben können! Gerade, wo mir vor der Feier nicht klar war, in welche Gäste mit welchem Musikgeschmack die Feier dominieren werden, ist es sensationell, dass es allen Gästen bestens gefallen hat. --Aber nicht nur die Musik selber, auch der Übergang von Hintergrundmusik zur Tanz- und Feiermusik, der Umgang mit den Gästen, die natürliche Freundlichkeit und eigene Begeisterung... Sensdationell! Originalzitat eines meiner Gäste "Wie geil war das denn eigentlich?!" DANKE schön!!!

Wir hatten eine großartige Party mit bester Musik und ausgelassener Stimmung. Es war für jeden was dabei. Danke für deinen Einsatz!

Was soll ich sagen - es hat einfach alles 100%-ig gepasst:DJ Klaus aka Mentaflex hat einen großen Anteil daran, dass die Party bei meinen Gästen jetzt schon als 'legendär' gilt. Er hat es geschafft, dass zeitweise alle (!) gleichzeitig auf der Tanzfläche waren - selbst ein 10-jähriges Mädchen mit angebrochener Zehe.Und so ganz nebenbei hat er unseren kurzfristig ausgefallenen Drummer hervorragend am Cajon vertreten und so unser Live-Intermezzo gerettet.Kurz: Es war ein fantastischer Abend. Chapeau Mentaflex - jederzeit sehr gerne wieder!

Wir haben ein unglaublich tolles Feedback bekommen und immer wieder wurde auch gesagt, was für tolle Musik gespielt wurde! Du hast es auch gesehen: die Tanzfläche war voll! Jung, alt, Spanier, Arbeitskollegen! Alle!
Du hast es echt geschafft, alle zusammen zu bringen!

DANKE DIR VON GANZEM HERZEN! !!!!!!

Noch einmal vielen herzlichen Dank für deine tolle Performance! Das Feedback der Gäste war durchweg sehr gut! Du hast die Bude gerockt und hast es geschafft, alle Wünsche und Musikrichttungen gekonnt zu vereinen!

Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

Hallo Klaus, hiermit möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für den tollen Abend bei Dir bedanken.

Es wird für mich und meine Gäste eine unvergessliche Party bleiben.

Danke für Deinen tollen Einsatz und das Du die Liederwünsche jederzeit umgesetzt hast. Wenn wir mal wieder eine größere Party planen, würden wir sehr gerne auf Dich zurückgreifen.

Lieber Klaus! Vielen Dank im Namen meines Mannes und mir für die großartige musikalische Unterstützung der Party, die wir auch noch aufgrund des Unwetters von der Location des A2 auf das Factory Hotel umlegen mussten. Dieses tat der Stimmung jedoch Null und wir fanden den Abend, wie auch das ganze drumherum, die Vorbereitung und das Vorgespräch, einfach klasse! Auch von unseren Gästen ein ganz großes Lob an Dich und die Musikauswahl, das geben wir sehr gerne an Dich weiter!Stay tuned! ;O)

Olli und Guido

Hi Klaus, vielen Dank nochmal an dich ! Du hast die extrem schwierige Aufgabe die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker und "-zeitalter" so zu kombinieren, dass die Tanzfläche durchgehend belegt war, in idealer Weise gelöst. Super ! LG Gehli und Boris

Lieber Klaus, einen ganz herzlichen Dank für deine tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Du hast unsere Party zu einer ganz besonders schönen gemacht!

Hallo Klaus,

wir wollten uns noch einmal gaaaanz herzlich bei dir für den Abend bedanken. Es hat super Spaß mit dir gemacht, die Musik war klasse, der Abend war perfekt.
Vielen vielen herzlichen Dank 🙂
Aller liebsten Gruß, Isabel & Markus

Lieber Klaus! Du hast einen erheblichen Anteil daran, dass unsere Hochzeitsfeier die coolste Party war, auf der wir je waren. Vielen Dank dafür!

Lieber Klaus, vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Du hast damit für eine klasse Stimmung gesorgt. Super!!!

Hallo Klaus, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Deine Musikauswahl war super, du hast es tatsächlich geschafft, die Leute auf die Tanzfläche zu holen und zu halten. Nicht nur ich war begeistert, sondern auch alle meine Gäste. Es eilte dir ja auch ein sehr guter Ruf voraus.... und nicht zu Unrecht. Vielen, vielen Dank für einen sicherlich unvergesslichen 50sten Geburtstag.

Hallo Klaus, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst für die schöne musikalische Gestaltung unserer Silberhochzeit bei dir bedanken. Es war eine Super-Stimmung und alle waren begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich ja auf irgendeiner Feier mal wieder!

Lieber Klaus, nachdem wir nun wieder aus den Flitterwochen da sind, wollten wir uns nochmal bei dir bedanken für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Es war ein top Abend dank deiner party-mucke!! Es war ein stimmiger und absoluter Super mix für jeden Geschmack! Wir empfehlen dich gerne weiter!

Danke für die tolle Musik auf unserer Hochzeit! Du hast genau zum richtigen Zeitpunkt die passende Musik gespielt und es ist genauso eine lange und tanzfreudige Feier geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Hoffentlich treffen wir dich dann noch mal auf einer nächsten Hochzeit wieder 🙂  Ganz liebe Grüße Daniel und Johanna

Hallo Klaus, wir wollten uns noch einmal herzlich bei dir für die Begleitung am Samstag bedanken. Die Party war super, da hast du deinen Teil als DJ perfekt zu beigetragen.

Herr Hamachers hat entscheidend dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier für mich und meine Gäste zu einem besonderen Erlebnis wurde. Jung und Alt haben bis in die frühen Morgenstunden zu seiner Musik getanzt. Außerdem konnte er die zahlreichen Musikwünsche erfüllen. Ich werde Herrn Hamachers jederzeit wieder als DJ bestellen.

Einfach nur super. Alle unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt. Angenehm zurückhaltender DJ im Hintergrund, ausgelassene Party auf der Tanzfläche. Was will man mehr. Unsere Gäste waren fix und fertig vom ganzen TanzenJ!

Lieber Klaus!
Dank einer Empfehlung sind wir auf dich aufmerksam geworden und haben dich - zum Glück! - auch für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Wir wollten an diesem Tag die Party des Jahres geben und auch dank deiner Musik war die Stimmung einfach genial.
Es wurde bis zum Morgen durchgetanzt und wir hatten so viel Spaß! Vollgas bis halb 6 morgens.
Riesen Dank dafür und wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Patricia und Benedikt"

Liebe Grüße aus Bocholt!

We couldn't recommend Klaus enough.  After a couple of subpar performances by DJs at weddings of friends and family we had been somewhat worried that it might be difficult to find a good one for our own wedding.  We needn't have been concerned.  We were encouraged by the rave reviews from those who had already used his services but really relaxed once we interacted with him.  He has a vast catalogue of music for all tastes and was incredibly humble and responsive in putting us at the centre of the process and trying to establish what we were looking for.  He then used his wealth of knowledge to build around our preferences – not an easy task when we had family of all ages from both the UK and Germany and friends from a whole host of other countries and walks of life.  On the night itself the dance floor didn't stop rocking from the very first track.  Everyone we spoke to afterwards remarked what a fun wedding it was and the music and dancing was at the core of that.  Klaus even managed to keep Anne's grandma on the dance floor till 2am – no mean feat, I think anyone would agree!