Skip to content

Danke Klaus!

Das Motto der Party war mit einem Augenzwinkern😉 : „Das Beste aller Feste!“

Wir waren so froh, dass wir Klaus für unsere Feier gewinnen konnten. Klaus war im Vorfeld der Party super hilfsbereit und auch beruhigend zugleich.

Das  „Beste aller Feste“ zeichnete sich durch eine permanent gut gefüllte, mit wilden Tanzbeinen versehene Tanzfläche aus.

Musikwünsche wurden nicht nur einfach erfüllt, sondern passten sich in das musikalische Gesamtkonzept ein. Unsere Gäste schätzten, neben der Musik, die sehr freundliche und empathische Art von Klaus.

Wir wissen nicht, ob es das „Beste aller Feste“ war; aber wir wurden nach der Feier mit viel Lob bedacht und ein Großteil davon richtete sich an den: Zitat „Super-DJ“; „Klaus war mega“; „den will ich auch für meine Feier“ usw.

Vielen Dank lieber Klaus, dass wir nicht nur ein DJ-Experten (der, so glauben wir, keine leere Tanzfläche kennt), sondern vor allem auch einen ganz lieben Menschen mit an Bord hatten.

Wir sind so froh, uns nie wieder Gedanken um einen DJ machen zu müssen.

Danke und liebe Grüße

Jenny & Christoph