Skip to content

Guten Morgen Klaus,

nachdem uns nun langsam der Alltag wieder hat, wir aber immer noch voller Eindrücke und schöner Erinnerungen unserer Hochzeit sind möchten wir Dir nochmals von Herzen Dank sagen.

Für uns und unsere Gäste war der Tag unserer Hochzeit (05.08.) und die Feier am Abend perfekt. Unsere (meine) ursprünglichen Bedenken, ob eine Feier- und Tanzlaune auch mit wenigen Personen möglich ist hast Du mit der für uns genau passenden Musik in Luft aufgelöst. Mit Deiner professionellen Vorbereitung und Hinweisen hast Du genau den passenden Musikgeschmack aller Anwesenden getroffen. Schon zu Beginn hast Du mit dem „Opener“ ins Schwarze getroffen und alle Gäste beim Eintritt in diese besondere Location begeistert. Unsere eigenen Eindrücke und die Rückmeldungen unserer Gäste haben uns gezeigt, dass wir mit Dir den den perfekten DJ für unseren ganz besonderen Tag gefunden haben. Vielen, vielen Dank.

Sollte uns jemand nach einem super DJ fragen …., wir haben die Adresse!!!!

Liebe Grüße Dieter und Birgit