Skip to content

Wir sind total begeistert von dem gelungenden Abend, den wir auch deiner großartigen Leistung als DJ zu verdanken haben. Unsere größte Angst war eine leere Tanzfläche und schlechte Stimmung, aber dies war ja zu keiner Minute der Fall. Es war schon wirklich erstaunlich, dass die Tanzfläche so gut genutzt wurde. Das war wirklich toll. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich auf jeden Fall weiter empfehlen werden. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von dir. Auch deine Ansagen (z. B. zum Hochzeitstanz) waren sehr gelungen und die Musik zum Essen war sehr angenehm. Am liebsten würden wir direkt nochmal feiern.:-) Wir haben Klaus auf Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn nach dieser durchweg positiven Erfahrung selbst jederzeit weiter empfehlen. Bereits im Vorgespräch haben wir eine Mappe mit einer riesigen Auswahl von Liedern erhalten und konnten die für uns wichtigen Lieder markieren. Wünsche konnten auch jederzeit geäußert werden und Klaus hat es tatsächlich geschafft, dass die Tanzfläche den ganzen Abend nicht einmal leer wurde. Ein rundum gelungener Abend mit einem hervorragendem DJ.