Skip to content

Vorab: Wir haben uns aufgrund von Empfehlungen für Klaus Hamachers entschieden und waren mehr als zufrieden! Seine lockere und doch professionelle Art hat uns direkt sehr zugesagt. Er konnte uns ebenfalls durch seine große Erfahrung bei Hochzeiten einige Tipps zum Thema Hochzeitstanz, Buffet, Feier etc. geben. Klaus hat eine super Playlist für den Abend vorbereitet und ist jederzeit optimal mit Liedwünschen und den Gästen umgegangen. Viele Gäste berichteten uns im Anschluss, dass sie noch nie so viel getanzt hätten. Schon während der Feier wurden wir des Öfteren gefragt wo wir „diesen geilen DJ“ her haben. Wie sich vermuten lässt, war die Tanzfläche durchgängig sehr gut besucht und alle hatten sehr viel Spaß beim Feiern, den Spielen und beim Tanzen. Vielen Dank Klaus für eine super Hochzeitsfeier! Hoffentlich treffen wir dich noch auf weiteren Feiern, die Empfehlung haben wir bereits mehrfach weiter gegeben 😉 Nina & Michael