Skip to content

Wir haben schon öfter als Gäste mit DJ Klaus Hamachers gefeiert und für uns war klar, dass es für unsere Hochzeit nur einen DJ geben kann. Wir haben uns riesig gefreut, dass DJ Klaus an unserem Wunschtermin noch Zeit hatte und unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt! Bereits im Vorgespräch hat sich Klaus sehr viel Zeit genommen, um mit uns unsere Ideen und Vorstellungen zu besprechen, dabei hat er natürlich mit seiner riesigen Erfahrung einen großen Teil beigetragen. Die Party war dann auch der Hammer-vom Aufbau, über die Musikgestaltung am Abend, bis zum Abbau-alles perfekt organisiert. DJ Klaus hat ein geniales Gesprür für die Stimmung und die Gäste und somit war nicht nur die Stimmung während der Ankommens und Essens super, sondern die Tanzfläche auch bis zur „Sperrstunde“ gefüllt. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und eine mega Party und unsere Gäste haben nur positives Feedback gegeben. Einen ganz lieben Dank an Dich Klaus, dass Du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Es war mega! 5 Sterne!! Eine klare Empfehlung!!

Liebe Grüße

Caro und Henna