Skip to content

Lieber Klaus, wir hatten eine sehr sehr tolle Hochzeit und natürlich hast du mit deiner erstklassigen Musikauswahl wesentlich dazu beigetragen! Wir werden dich definitiv als Hochzeits-DJ in guter Erinnerung behalten und haben bisher auch nur positive Rückmeldungen aus dem Freundes- und Verwandtenkreis erhalten. Wir waren jedenfalls total zufrieden mit dir. Du hast dich wirklich toll auf uns und unsere Gäste eingestellt, so dass es wirklich viel Gelegenheit zum Tanzen gab, geanau so wie wir uns das gewünscht haben. Besonders gut hat uns gefallen, dass du uns zum Ende hin gar keinen Druck gemacht hast, sondern wir wirklich so lange tanzen und Musik hören konnten bis wir dann den Tag von unserer Seite aus ausklingen lassen konnten.
Vielen Dank, dass du diesen besonderen Tag für uns mitgestaltet hast. Wir werden dich bei Anfragen auf jeden Fall weiterempfehlen!
LG, Christina und Oliver