Skip to content

Wir haben Klaus für unsere Hochzeit gebucht und damit alles richtig gemacht! Schon die Vorgespräche waren super, Klaus hat uns bei der Musikauswahl prima unterstützt und am großen Tag mussten wir uns um nichts kümmern – alles lief wie am Schnürchen. Egal ob es die Absprache mit der Location im Vorfeld war, der komplette Aufbau inkl. Stimmungsbeleuchtung im ganzen Raum oder der Abbau spät nachts – Klaus hat alles professionell geregelt. Noch viel wichtiger war aber natürlich die Musik, und da hat sich Klaus hervorragend auf die Gäste eingestellt! Auf der Tanzfläche war immer Stimmung, alle Wünsche wurden bedient und unsere Sorge, dass das gemischte Publikum kaum unter einen Hut zu bringen wäre war völlig unbegründet 🙂 Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend, wir würden sofort wieder buchen!