Skip to content

Hallo Klaus,

wir schweben immer noch in unserer „Wedding Bubble“ und sind einfach rundum zufrieden und glücklich darüber, wie alles gelaufen ist! Für uns hätte es nicht schöner sein können. Die Liederauswahl war perfekt, deine Moderationen zwischendurch waren genau passend und mit Charme und Witz rübergebracht. Das Liederbuffet ist super angenommen worden und wir haben eine sehr positive Rückmeldung der Gaststätte bekommen, dass dadurch der Andrang am Buffet gut organisiert war. Das „Brautstraußkarussell“ hat unglaublich gut geklappt und hat schonmal alle richtig angeheizt danach auf die Tanzfläche zu kommen. Selbst bei einer spontanen Aktion unserer Trauzeugen (von der wir nichts wussten) hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und alles super professionell umgesetzt. Es hat einfach wahnsinnig großen Spaß gemacht! Wir haben schon auf der Feier Nachfragen zu dir bekommen, es sind sicherlich einige Gäste dabei, die dich für ihre Feiern ins Auge gefasst haben. Noch einmal tausend Dank für alles!

Viele Grüße
Eva & Marvin