Skip to content

Hallo Klaus, auch Dank dir hatten wir eine für uns perfekte Hochzeit. Du bist auf die Musikwünsche von uns aber auch von unseren Gästen eingegangen und wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Die Tanzfläche war ab dem Zeitpunkt unserer Eröffnung immer voll und unsere Familien, Freunde und Bekannten haben es sehr genossen. Schon vor unserer Hochzeit hatten wir bei dir das Gefühl in guten Händen zu sein, die Mails, Telefonate und das Vorgespräche haben alle Fragen klären können und wir konnten uns direkt auf unseren Tag mit dir freuen. Deine Musikliste macht vieles einfacher, nicht nur für uns als Brautpaar sondern auch für dich als DJ, so war schon direkt klar, welche Stile wir während des Essens als auch an der Feier gerne hören möchten. Wir danken dir noch einmal sehr für die musikalische Unterstützung und freuen uns, noch weitere Feiern mit dir als DJ erleben zu können. Lena & Marco