Skip to content

Hallo, Wir haben am 17.10 geheiratet und hatten Klaus aka DJ Mentaflex bei uns. Er hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Vorgespräch lief super unkompliziert, schnell und einfach ab. Trotz dieser Einfachheit wirkte es aber sehr professionell. Dazu muss noch gesagt werden, daß er einen Tag vor unserer Hochzeit erst für unseren eigentlichen DJ eingesprungen ist. Am Tag unserer Hochzeit mussten wir uns quasi um nichts kümmern. Er hat sehr gut mit den Servicekräften zusammen gearbeitet und sich abgesprochen. Vom Aufbau, was bei uns zwischen freier Trauung und Essen stattfand, haben wir nichts mitbekommen. Es lief alles von allein und wir konnten uns komplett auf die Hochzeit und unsere Gäste konzentrieren. Da wir die Absprache hatten das kein Schlager gespielt werden soll, es jedoch 1, 2x gewünscht wurde, hat er es super mit uns abgesprochen und geschafft alle Musikwünsche die für uns annehmbar waren umzusetzen. Das aber ohne zu sehr vom Plan abzuweichen. Wir würden ihn jederzeit als DJ weiter empfehlen. Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sympathisch, professionell, Negativ: – Vielen Dank für die super Feier!! Zusätzlich möchten wir uns bei der DJ Bande bedanken. Wie am Anfang erwähnt ist DJ Mentaflex unser Ersatz DJ gewesen. Leider ist einen Tag vor unserer Hochzeit unser eigentlich gebuchter DJ erkrankt. Wir fühlten uns jedoch direkt in sichere Hände was unsere Hochzeit anging und dies wurde auch durch einen super Service bestätigt. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ein Ersatz DJ gefunden welcher zu unseren Vorstellungen passte. Vielen vielen Dank auch dafür und für die netten Telefonate!