Skip to content

Hallo Klaus, vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Es war wieder grandios! Schon vor ein paar Jahren durften wir dich und deine Musik auf einer Hochzeitsfeier erleben. Schon damals hast du uns überzeugt, weswegen wir dich auch für unsere Hochzeit engagiert haben. Und du hast uns wieder begeistert! Du hast mit deinem Know-How und deiner Professionalität dafür gesorgt, dass sowohl die Hintergrundmusik während des Essens als auch, und vor allem, die Musik bei der anschließenden Party alle Gäste und besonders uns total begeistert hat. Für alle Altersklassen und jeden Musikgeschmack war etwas dabei, sodass sich alle Gäste ausgesprochen wohl gefühlt haben. Eine durchgehend volle Tanzfläche spricht einfach für dich!!! Wir können dich nur weiterempfehlen. DANKE ! Viele Grüße Maren & Jens