Skip to content

„Wir würden Klaus sofort wieder buchen!

Klaus war der DJ auf unserer Hochzeit und kurz gesagt: Die Party war der Knaller! Die Tanzfläche war von Beginn an bis in die Morgenstunden voll und der Musikgeschmack aller Gäste –  unabhängig vom Alter – wurde getroffen. Die Stimmung war sehr ausgelassen und auf spontane Aktionen, Wünsche o.Ä. ist Klaus direkt und unkompliziert eingegangen.

Schon im Vorfeld haben wir bei den Vorgesprächen gemerkt, dass wir gut harmonieren. Klaus hatte schnell raus, welche Lieder uns gefallen und zu uns passen und welche nicht. Er hat uns bestens unterstützt (spontan) passende Lieder für das „Liederbuffet“ auszuwählen und das für uns so wichtige Lied 2 auszusuchen. Seine Moderationen waren kurz, prägnant und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Wir sind so glücklich, dass wir uns für Klaus entschieden haben und können ihn als DJ nur weiterempfehlen!“