Skip to content

DJ Mentaflex (Klaus) hat auf unserer Hochzeitsparty aufgelegt und einen super Job gemacht! Vom sehr netten Vorgespräch über den unkomplizierten Aufbau schon am Vortag bis hin zu einer von Anfang bis Ende perfekten Party mit durchgehend mega guter Stimmung war alles super. Die Tanzfläche war nie leer, die Musikauswahl hat sowohl unserem vorher geäußertem Geschmack entsprochen als auch Gäste aus allen Generationen abgeholt und Übergänge und Abwechslung waren perfekt. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Hier ist erkennbar ein Profi am Werk, der in dem aufgeht, was er tut. Absolute Empfehlung! Lieber Klaus, wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du einen so entscheidenden Beitrag dazu geleistet hast, unsere Hochzeit für uns so perfekt zu machen wie sie war. Und auch zwischenmenschlich war es schön, dich kennengelernt zu haben!