Skip to content

 

Hallo Klaus, vielen lieben Dank für eine unvergessliche Party auf unserer Hochzeit! Nachdem wir schon beim ersten Telefonat auf der gleichen Wellenlänge waren, war auch das Vorbereitungsgespräch zu unserer Hochzeit vollkommen ungezwungen und hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, bei dir in guten Händen zu sein, weil wir schnell gemerkt haben, dass du weißt wovon du sprichst: Sowohl was den Ablauf, den Aufbau und die Organisation des Abends anging, als auch deine Flexibilität sich genau auf unsere Gäste einzustellen. Super fanden wir auch, dass unsere Trauzeugen mit dir verschiedene Aktionspunkte, bei denen ein Mikro oder spezielle Musik benötigt wurden, unkompliziert mit dir besprechen konnten. An der Hochzeit selber hast du selbstständig alles aufgebaut (Musikanlage und auch spezielles Licht für ein sehr schönes Ambiente beim Essen, aber auch coolen Lichtern für die Party) und dich um alles gekümmert, so dass wir einfach die Feier genießen konnten! Auch dafür vielen Dank! Die Anmoderation unseres Hochzeitstanzes hat den Party-Teil des Abends wunderbar eingeläutet. Und dann die Party: Sie war echt der Hammer! Du hast ein Feuerwerk von Hits abgefeuert in dem jede Musikrichtung und jeder Geschmack wiederzufinden waren. Das ist besonders bei einer auch altersmäßig gemischten Hochzeitsgesellschaft sicherlich eine große Herausforderung, die du aber mühelos gemeistert hast. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und wir haben sehr viel Lob für unseren coolen DJ und die Musik bekommen! Das spricht ganz klar für einen super DJ! Wir hatten Spaß ohne Ende und haben eine Wahnsinnsparty gefeiert, die weder wir noch unsere Gäste so bald vergessen werden! Danke! Wir empfehlen dich zu 100% gerne weiter!!!! Viele liebe Grüße Alex & Sabina