Skip to content

Klaus als unseren Hochzeits-DJ zu buchen, war die beste Entscheidung! Wir hatten zwei Vortreffen, um uns und unseren Musikgeschmack besser kennenzulernen. Es war super entspannt, offen und wir hatten total schöne Gespräche. Wir haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Bei Fragen war er immer erreichbar und motiviert unsere Ideen umzusetzen. An unserer Hochzeit hat er mit dem gesamten Hochzeitsteam harmoniert und war an unserer Seite, wenn wir ihn gebraucht haben, ohne dass wir ihn bitten mussten. Er hatte den Ablauf und unser Wohlbefinden immer im Blick!
Unseren Hochzeitstanz, den Brautstraußwurf und den Überraschungssong unserer Eltern hat er perfekt moderiert. Er hatte die richtigen Worte parat, um die Gäste zu integrieren, auf die Tanzfläche zu bringen und um Stimmung zu machen!
Immer wieder gerne Klaus! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir!
Alles Liebe,
Tahnee & Fabian