Skip to content

Lieber Klaus,
Das war ein wunderschönes Sommerfest! Von ganzem Herzen vielen Dank dafür, dass du das Fest mit situativ passender Musik zu dem gemacht hast, was es für uns war: eine unvergessliche Party!
Wir freuen uns sehr auf das Sommerfest im nächsten Jahr!

Lieber Klaus,
gestern hatte ich noch Urlaub und bin erst heute wieder ins Büro gekommen – ich habe aber seitdem kaum Arbeit geschafft, weil so viele Kolleg*innen vorbeikommen und erzählen, wie toll die Party war! Es sind alle restlos begeistert, anders kann man es nicht sagen. Wie ich hörte, hat die gute Musik sogar ein paar Hotelgäste angelockt und zum Tanzen animiert 😊
Ich glaube, dass ich dir im Namen aller Kolleg*innen ganz, ganz herzlich danken kann für einen wunderbar ausgelassenen Tanzabend!
Beste Grüße aus der Lebenshilfe!

Netter Kontakt, gutes und unkompliziertes Vorgespräch. Brachte alle Technik mit und brauchte daher nur einen 230V-Stromanschluss. Gerne wieder!

Lieber Klaus, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege recht herzlich bei Dir bedanken. Du warst ein toller DJ. Bis heute erreichen uns immer noch Apps von unseren MitarbeiterInnen die sich auch für die tolle Musik bedankten. Mach` weiter so. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Klasse! Liebe Grüße nach Münster, Achim

Danke für den schönen Abend. VG Reiner Baumbach

Lieber Klaus, seit mehr als 15 Jahren begleitest Du uns bei der alljährlich stattfindenden Firmenveranstaltung. In all den Jahren hast Du es geschafft, unser Publikum und auch mich, zu begeistern.  Den Schlager hast Du erst bei uns kennengelernt. Grins!! Aber was Du abfeuerst an Musikwissen ist schon grandios. Jeden Titel, den ich wünsche, kennst Du, mag er noch so unbekannt sein. Dein Musikverständnis wie auch Deine Empathie für Dein Publikum lassen jeden unserer Abende zu einer rauschenden Party werden. Ich freue mich auf weitere unvergessene Events mit Dir als DJ. Nächstes Eventwochenende im Februar 2019. Freu mich darauf!! Viele Grüße, Martin

Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank für Deinen super Einsatz bei unserem Betriebsfest am 08.06.2018! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis tief in die Nacht mit gut gelaunten Gästen gefüllt war und das, obschon bei 350 Teilnehmern der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist! Klasse und vielen Dank. Immer wieder gerne mit Dir… Lieben Gruß Klinikleitung und Personalrat der LWL-Klinik Münster

Hallo Klaus,

was für ein rauschendes Fest! Herzlichen Dank für phantasische Musik,
Stimmung und ausgelassenes Feiern!
Der 18.08.2018 ist richtig – wir freuen uns schon jetzt drauf.

Herzliche Grüße,
Christiane und Gerd