Überspringen zu Hauptinhalt

Lieber Klaus, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege recht herzlich bei Dir bedanken. Du warst ein toller DJ. Bis heute erreichen uns immer noch Apps von unseren MitarbeiterInnen die sich auch für die tolle Musik bedankten. Mach` weiter so. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Klasse! Liebe Grüße nach Münster, Achim

Danke für den schönen Abend. VG Reiner Baumbach

Lieber Klaus, seit mehr als 15 Jahren begleitest Du uns bei der alljährlich stattfindenden Firmenveranstaltung. In all den Jahren hast Du es geschafft, unser Publikum und auch mich, zu begeistern.  Den Schlager hast Du erst bei uns kennengelernt. Grins!! Aber was Du abfeuerst an Musikwissen ist schon grandios. Jeden Titel, den ich wünsche, kennst Du, mag er noch so unbekannt sein. Dein Musikverständnis wie auch Deine Empathie für Dein Publikum lassen jeden unserer Abende zu einer rauschenden Party werden. Ich freue mich auf weitere unvergessene Events mit Dir als DJ. Nächstes Eventwochenende im Februar 2019. Freu mich darauf!! Viele Grüße, Martin

Lieber Klaus, ganz herzlichen Dank für Deinen super Einsatz bei unserem Betriebsfest am 08.06.2018! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis tief in die Nacht mit gut gelaunten Gästen gefüllt war und das, obschon bei 350 Teilnehmern der Musikgeschmack ja unterschiedlich ist! Klasse und vielen Dank. Immer wieder gerne mit Dir… Lieben Gruß Klinikleitung und Personalrat der LWL-Klinik Münster

Hallo Klaus,

was für ein rauschendes Fest! Herzlichen Dank für phantasische Musik,
Stimmung und ausgelassenes Feiern!
Der 18.08.2018 ist richtig – wir freuen uns schon jetzt drauf.

Herzliche Grüße,
Christiane und Gerd