Skip to content

Klaus Hamachers wurde uns von privat empfohlen. Er richtete für uns als DJ die Silvester-/Geburtstagsparty 2023 aus. Mit über 100 Gästen tanzten wir durchgehend bis in die frühen Morgenstunden hinein… – und waren HAPPY! Besonders hervorheben möchten wir die hohe Bandbreite und den guten Mix an Liedern. Die gesamte Abwicklung (vom Vorgespräch, über den Aufbau etc bis hin zur Abrechnung) verlief zuverlässig und sehr professionell. Wir werden ihn unbedingt weiterempfehlen!!
Thomas & Ele aus Paderborn

Klaus ist seit Jahren eine Institution wenn um gute Musik auf Parties/ Hochzeiten geht. Auch bei unserer Geburtstagsparty wurde ab der ersten Minute und bis zur letzten Minute getanzt. Das schaffen nur wenige DJs!

Hallo Klaus,
Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz als DJ bei unserer Feier. Wir sind alle sehr glücklich mit dem Abend und haben sehr viele positive Rückmeldungen bzgl. deiner Musik bekommen. Wenn das Wetter nicht so zum Draussensein eingeladen hätte, wäre bestimmt noch mehr getanzt worden. Danke!!
Viele Grüße von Edith und Britta

Wir waren mit DJ Mentaflex (Klaus) super zufrieden! Wir haben unsere 60sten Geburtstage gefeiert, das Motto war ebenfalls die 60er Jahre. DJ Mentaflex (Klaus) hat entsprechende Musikuntermalung zu Beginn der Party geboten, danach war die Tanzfläche immer voll, und unsere Gäste und wir waren sehr begeistert! Jederzeit wieder und jederzeit weiterzuempfehlen!

Dank der durchweg freundlichen Unterstützung und der tollen Musik von Klaus (DJ Mentaflex) hab ich eine großartige Geburtstagsparty gefeiert und bis tief in die Nacht durchgetanzt. Danke!

Lieber Klaus,
was war das für ein rauschender Abend. Danke für deine tolle Musikauswahl – du hast das absolute Gespür dafür, welches Lied du wann spielen musst – die immer volle Tanzfläche ist der beste Beweis dafür.
Danke, dass du nach unseren Feten 2017 und 2018 auch die gestrige Feier mit deinem Knowhow für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Party-Erlebnis gemacht hast!
Liebe Grüße
Doro

Lieber Klaus,
wir möchten Dir danken!!!
Wir hatten eine tolle Party mit einem Top DJ.
Das war auch die Meinung der anderen Gäste und das haben wir auch so in die Bewertung geschrieben.
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

Viele Grüße,
Christiane und Peter

Hi Klaus,
Vielen Dank für deine hochprofessionelle Begleitung unserer Party. Wir hoffen es hat dir auch gut gefallen, wir haben nur positive Reaktionen bekommen hinsichtlich deiner Arbeit.
LG Annette und Bernd

Hallo Klaus, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich dafür danken, dass du letztendlich den Abend zu dem gemacht hast, was er war: ein stimmungsvoller, gute Laune machender, lockerer, sich wohlfühlender und Lust zum Tanzen machender- Abend!!! Ganz großer Dank!!

Hallo Klaus ,

danke nochmal für die perfekte Musikbegleitung an meinem Geburtstag.
Momentan bekomme ich permanent viele nette Komplimente zur guten Musik bei der Party!

Viele Grüße,
Silke

Hallo Klaus,

nachdem sich die Eindrücke meiner Party ein bisschen gesetzt haben, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Musik bedanken.
Du hast mit deiner Musikauswahl wesentlich dazu beigetragen, dass mir mein 60. Geburtstag sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Obwohl das Wetter so gut war, daß sich viele draußen aufhalten konnten, war auf der Tanzfläche immer was los! Das war im Wesentlichen dein Verdienst und dafür sage ich ganz herzlich DANKE!

Im Nachgang habe ich noch viele Rückmeldungen von meinen Gästen bekommen, die alle den DJ in den höchsten Tönen gelobt haben. Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einer anderen Party mal wieder. 🙂

Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Elisabeth

Ich hatte DJ Mentaflex zum 50. Geburtstag mit ca. 70 Personen und tagsüber waren es im August 36 Grad! Der Raum war leider nicht klimatisiert, es war brüllend warm! Doch DJ Mentaflex hatte immer die Tanzfläche voll!!! Super flexibel auf Wünsche eingegangen und einfach richtig geil bis 4 Uhr morgens aufgelegt und zur Stimmung beigetragen! Wurde von den Gästen im Nachgang mehrfach auf DJ Mentaflex angefragt! Das sagt alles!!! Danke Klaus!