Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo Klaus,

vielen Dank noch einmal für die tolle Party!. Es war herrlich, mal wieder richtig Gas zu geben und so viele Stunden zu tanzen. 😊

LG, Febi

Hallo Klaus,

wir möchten dir für die gelungene Feier danken, zu der du mit deiner Musik absolut beigetragen hast! Du hast den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen und selbst Kai war viel auf der Tanzfläche!!!!
Von unseren Gästen kamen auch viele tolle Rückmeldungen! Meine Bedenken, dass keiner tanzen wird, haben sich kein bisschen bestätigt! Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir (ob unsere eigene oder bei anderen als Gäste) und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Auflegen!

Liebe Grüße
Birgit und Kai

Lieber Klaus,

vielen Dank für Deine Partyunterstützung am vergangenen Samstag. Es lief alles reibungslos: Unsere vorherigen Absprachen und die Umsetzung am Abend.
Meine Wunschlieder und die Musikwünsche der Gäste wurden gekonnt mit deinen Ideen für den Abend kombiniert und gespielt. Ein gelungener Abend! Danke dafür, denn dein Auftritt war dafür zentral.

Liebe Grüße!
Stefanie

 

Danke Klaus!

Das Motto der Party war mit einem Augenzwinkern😉 : „Das Beste aller Feste!“

Wir waren so froh, dass wir Klaus für unsere Feier gewinnen konnten. Klaus war im Vorfeld der Party super hilfsbereit und auch beruhigend zugleich.

Das  „Beste aller Feste“ zeichnete sich durch eine permanent gut gefüllte, mit wilden Tanzbeinen versehene Tanzfläche aus.

Musikwünsche wurden nicht nur einfach erfüllt, sondern passten sich in das musikalische Gesamtkonzept ein. Unsere Gäste schätzten, neben der Musik, die sehr freundliche und empathische Art von Klaus.

Wir wissen nicht, ob es das „Beste aller Feste“ war; aber wir wurden nach der Feier mit viel Lob bedacht und ein Großteil davon richtete sich an den: Zitat „Super-DJ“; „Klaus war mega“; „den will ich auch für meine Feier“ usw.

Vielen Dank lieber Klaus, dass wir nicht nur ein DJ-Experten (der, so glauben wir, keine leere Tanzfläche kennt), sondern vor allem auch einen ganz lieben Menschen mit an Bord hatten.

Wir sind so froh, uns nie wieder Gedanken um einen DJ machen zu müssen.

Danke und liebe Grüße

Jenny & Christoph

Hallo Klaus,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die mega schöne Feier bedanken!
Danke, dass du unser DJ warst.
Du hast einen super guten Job gemacht!!!!Die Tanzfläche war voll und Philipp und ich superglücklich!

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Ursula

Hallo Klaus, war trotz des Regens eine super Party! Dies lag nicht nur an den tollen Gästen, den Cocktails und reichlich Bier, sondern ganz besonders an der geilen Mucke. Du hast von Anfang an das richtige Händchen für die passenden Tracks bewiesen und die Tanzfläche auf tropische Temperaturen hochgepusht. Besser geht’s nicht – Danke!

Lieber Klaus, ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Musikbegleitung zu meiner Geburtstagsparty! Susanne

Hallo Klaus,

ich habe sehr viele positive Rückmeldung bezüglich deiner Musik am Samstag bekommen. Viele sagten auch, dass sie schon lange nicht mehr so lange getanzt haben. Auch ich fande es super. Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße

Martina

Lieber Klaus,

du hast sehr viel dazu beigetragen, dass wir so einen schönen Geburtstag hatten. Leute die von einer großartigen Party erzählen, haben entweder viel und glücklich getanzt oder sich verliebt.
Du hast uns alle so schön tanzen lassen!
Viele Leute haben uns auf dich angesprochen und fanden dich genial. Die rufen alle an, wenn sie ein Fest feiern.
Wir werden dich warm jedem empfehlen, der sich eine großartige Party wünscht.
Du kannst die Tanzfläche lesen. Das ist wirklich eine besondere Gabe die du hast.

Vielen, vielen Dank dafür,
Silke und Thomas

Wir hatten Klaus als DJ für unsere Geburtstagsfeier mit 85 Personen engagiert. Seine Vorschlagsliste mit den Musiktiteln war schon mal eine große Hilfe für die Vorbereitung. Wir haben einige Titel ausgewählt und auf dem Fest lief dann alles wie von selbst. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis zum Partyende hat die Musik super gepasst. Auf der Tanzfläche war von Anfang bis zum Schluss immer was los. Schön war auch der nette Kontakt zu allen Gästen, die aufgefordert wurden, sich gerne Titel zu wünschen. Die Musikauswahl hat auf jeden Fall zur durchgängig guten Stimmung beigetragen- bei unserem nächsten Fest auf jeden Fall wieder mit Klaus

Hallo Klaus,

Genau wie bei unserer Hochzeit vor 7 Jahren, waren wir auch jetzt bei der Party anlässlich meines 40. Geburtstag absolut zufrieden mit Deiner Arbeit. Wir haben zahlreiche positive Rückmeldungen bekommen, die sich auch auf Dich bezogen und wurden auch konkret nach Deinen Kontaktdaten gefragt. Du bringst als DJ genau das mit, was wir von einem DJ erwarten ! Du bist dankbar für Liedwünsche, setzt diese um und bist in der Lage diese in ein passendes drumherum einzubauen. Dies liegt sicher auch an der guten individuellen Vorbereitung für jede Veranstaltung. Die Tanzfläche war über die gesamte Zeit gut gefüllt und das hatte vor allem ich vorher nicht zu hoffen gewagt ! Danke auch nochmal für Dein Durchhaltevermögen bis in die frühen Morgenstunden. Es war wieder spürbar, dass Du diesen Job mit jeder Menge Herzblut machst !

Ganz viele liebe Grüße, Larissa

Hallo Klaus!

Ich wollte mich nur noch einmal für die tolle Musikauswahl gestern Abend bedanken: Es war ein super Abend, den ich gerne in Erinnerung behalte und heute auch noch ganz „beseelt“ bin, da lange nicht mehr so viel getanzt! Es war wiklich für jeden etwas dabei, was man ja auch an den unterschiedichen Tänzern gemerkt hat… Also: Vielen, vielen Dank!

Bis zur nächsten Party, die ja bestimmt kommen wird… 🙂

Alles Gute und viele Grüße!

Eva