Überspringen zu Hauptinhalt

„Wir würden Klaus sofort wieder buchen!

Klaus war der DJ auf unserer Hochzeit und kurz gesagt: Die Party war der Knaller! Die Tanzfläche war von Beginn an bis in die Morgenstunden voll und der Musikgeschmack aller Gäste –  unabhängig vom Alter – wurde getroffen. Die Stimmung war sehr ausgelassen und auf spontane Aktionen, Wünsche o.Ä. ist Klaus direkt und unkompliziert eingegangen.

Schon im Vorfeld haben wir bei den Vorgesprächen gemerkt, dass wir gut harmonieren. Klaus hatte schnell raus, welche Lieder uns gefallen und zu uns passen und welche nicht. Er hat uns bestens unterstützt (spontan) passende Lieder für das „Liederbuffet“ auszuwählen und das für uns so wichtige Lied 2 auszusuchen. Seine Moderationen waren kurz, prägnant und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Wir sind so glücklich, dass wir uns für Klaus entschieden haben und können ihn als DJ nur weiterempfehlen!“

Klaus aka DJ Mentaflex hat uns bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und es war einfach grandios. Die Stimmung war fantastisch, die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und wir und unsere Gäste hatten eine super Party! Unsere Musikwünsche im Vorfeld und auch die Wünsche unserer Gäste wurden super umgesetzt. Auch die Vorgespräche und Abstimmungen liefen super! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Toller und super freundlicher DJ, gerne wieder 🙂

Lieber Klaus,

für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit möchten wir uns noch einmal herzlich bei dir bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mir dir.

Vielen Dank und Grüße,
Jessi & Felix

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir und unserer Gäste waren rundum zufrieden und begeistert. Wir würden Klaus (DJ Mentaflex) für jede unserer Feiern immer wieder buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen. So sympathisch in jedem Kontakt und zugleich professionell. Einfach nur toll in jeder Hinsicht ob zum Beispiel die konkrete Beratung zur Musikauswahl für den Sektempfang, die optimale Abstimmung mit unserer Location im Vorfeld und am Tag selbst, die stimmige Musikauswahl und Lautstärke beim Essen, das Erfüllen der Musikwünsche unserer Gäste am Abend, den rundum reibungslosen Ablauf und Integration all der Überraschungen darin und von allem das Wichtigste: die gefüllte Tanzfläche bis in die Morgenstunden. Mit ihm haben wir die beste Wahl getroffen und eine wundervolle Hochzeit gefeiert.

Ganz lieben Dank für die tolle Musik! Wir und unsere Gäste waren begeistert!

Hallo, Wir haben am 17.10 geheiratet und hatten Klaus aka DJ Mentaflex bei uns. Er hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Vorgespräch lief super unkompliziert, schnell und einfach ab. Trotz dieser Einfachheit wirkte es aber sehr professionell. Dazu muss noch gesagt werden, daß er einen Tag vor unserer Hochzeit erst für unseren eigentlichen DJ eingesprungen ist. Am Tag unserer Hochzeit mussten wir uns quasi um nichts kümmern. Er hat sehr gut mit den Servicekräften zusammen gearbeitet und sich abgesprochen. Vom Aufbau, was bei uns zwischen freier Trauung und Essen stattfand, haben wir nichts mitbekommen. Es lief alles von allein und wir konnten uns komplett auf die Hochzeit und unsere Gäste konzentrieren. Da wir die Absprache hatten das kein Schlager gespielt werden soll, es jedoch 1, 2x gewünscht wurde, hat er es super mit uns abgesprochen und geschafft alle Musikwünsche die für uns annehmbar waren umzusetzen. Das aber ohne zu sehr vom Plan abzuweichen. Wir würden ihn jederzeit als DJ weiter empfehlen. Positiv: Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sympathisch, professionell, Negativ: – Vielen Dank für die super Feier!! Zusätzlich möchten wir uns bei der DJ Bande bedanken. Wie am Anfang erwähnt ist DJ Mentaflex unser Ersatz DJ gewesen. Leider ist einen Tag vor unserer Hochzeit unser eigentlich gebuchter DJ erkrankt. Wir fühlten uns jedoch direkt in sichere Hände was unsere Hochzeit anging und dies wurde auch durch einen super Service bestätigt. Innerhalb von kürzester Zeit wurde ein Ersatz DJ gefunden welcher zu unseren Vorstellungen passte. Vielen vielen Dank auch dafür und für die netten Telefonate!

Hallo Klaus,

vielen, vielen Dank, dass du dabei warst! Es war eine ausgesprochen gelungene Feier und dazu hast du in erheblichem Maße beigetragen! Wir haben auch häufig positives Feedback zu deiner Arbeit erhalten und bereits die eine oder andere Empfehlung für dich aussprechen dürfen.

Liebe Grüße,
Sophie und Martin

 

Wir haben schon öfter als Gäste mit DJ Klaus Hamachers gefeiert und für uns war klar, dass es für unsere Hochzeit nur einen DJ geben kann. Wir haben uns riesig gefreut, dass DJ Klaus an unserem Wunschtermin noch Zeit hatte und unsere Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt! Bereits im Vorgespräch hat sich Klaus sehr viel Zeit genommen, um mit uns unsere Ideen und Vorstellungen zu besprechen, dabei hat er natürlich mit seiner riesigen Erfahrung einen großen Teil beigetragen. Die Party war dann auch der Hammer-vom Aufbau, über die Musikgestaltung am Abend, bis zum Abbau-alles perfekt organisiert. DJ Klaus hat ein geniales Gesprür für die Stimmung und die Gäste und somit war nicht nur die Stimmung während der Ankommens und Essens super, sondern die Tanzfläche auch bis zur „Sperrstunde“ gefüllt. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und eine mega Party und unsere Gäste haben nur positives Feedback gegeben. Einen ganz lieben Dank an Dich Klaus, dass Du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Es war mega! 5 Sterne!! Eine klare Empfehlung!!

Liebe Grüße

Caro und Henna

Lieber Klaus,

wir danken dir ganz herzlich für deine DJ-Tätigkeit auf unserer Hochzeit im Fachwerk. Du hast so viele unserer Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass die unterschiedlichsten Geschmäcker bedient wurden. Auf der Tanzfläche war immer gut was los und viele Gäste haben die Musikauswahl ausdrücklich gelobt.

Das war großartig, vielen Dank nochmal!

Peter und Isabel mit Erik

Wir haben Klaus für unsere Hochzeit gebucht und damit alles richtig gemacht! Schon die Vorgespräche waren super, Klaus hat uns bei der Musikauswahl prima unterstützt und am großen Tag mussten wir uns um nichts kümmern – alles lief wie am Schnürchen. Egal ob es die Absprache mit der Location im Vorfeld war, der komplette Aufbau inkl. Stimmungsbeleuchtung im ganzen Raum oder der Abbau spät nachts – Klaus hat alles professionell geregelt. Noch viel wichtiger war aber natürlich die Musik, und da hat sich Klaus hervorragend auf die Gäste eingestellt! Auf der Tanzfläche war immer Stimmung, alle Wünsche wurden bedient und unsere Sorge, dass das gemischte Publikum kaum unter einen Hut zu bringen wäre war völlig unbegründet 🙂 Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend, wir würden sofort wieder buchen!

Lieber Klaus! Unsere Feier war echt der Hammer und daran hast du ganz entscheidend mitgewirkt. Wir hätten niemals gedacht, dass wir erst um kurz vor 06.00 Uhr in unsere Betten fallen 😀 Du hast das echt richtig gut gemacht. Die Tanzfläche war nach unserem Hochzeitstanz ja auch wirklich permanent gefüllt. Und das obwohl einen das Wetter ja auch nach draußen gelockt hätte. Uns haben auch eine Vielzahl an Gästen auf die super Party angesprochen. Also wirklich vielen Dank für deinen Einsatz. Wir werden dich fleißig weiterempfehlen. Laura und Timm

Klaus ist ein toller Hochzeit-DJ, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir sind sehr froh, dass er unsere Hochzeit als DJ begleitet hat und für eine sehr gute Stimmung gesorgt hat. Schon die Vorgespräche mit ihm waren sehr angenehm und er hat sich viel Zeit für uns genommen. Am Hochzeitstag selbst war Klaus pünktlich und bestens organisiert. Klaus hat einfach viel Erfahrung und unsere Feier mit seiner DJ-Tätigkeit in ein rauschendes Fest verwandelt. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken und können ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.