Skip to content

Wir hatten eine großartige Hochzeit mit Klaus. Er hat die Tanzfläche von Anfang bis Ende zum glühen gebracht.

80 Personen 30-40 Jahre

Vielen Dank für den tollen Abend!

Die Kommunikation und die Vorgespräche mit Klaus waren super entspannt und sehr hilfreich für unsere Planung. Durch seine Erfahrung konnte er uns viele Ideen und Tipps zur Musikauswahl und dem Ablauf geben! Durch die individuell ausgesuchten Songs, hat er unsere Gäste begeistert und durchgehend auf der Tanzfläche gehalten! Vielen lieben Dank, Klaus! Wir hatten einen so tolle Party!

Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit der Vorbereitung und der Kommunikation. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und wir fanden es auch schön, dass sich Klaus zwei Tage vor der Hochzeit nochmal bei uns gemeldet hat um sich nach Änderungen o.ä. zu erkundigen. Insgesamt ein sehr professioneller DJ, auf jeden Fall zu empfehlen!

Klaus war der beste DJ, den wir uns für unsere Hochzeit wünschen konnten! Wir können ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Klaus, für die tolle Arbeit! Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und du hattest immer ein Gespür dafür, damit die Tanzfläche voll ist und auch voll bleibt…

Sehr sympathisch *** Sehr zuverlässig, alle Absprachen haben gepasst und wurden zu 100 % eingehalten *** Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis *** Durch ein Vorgespräch und eine Liederliste mit Vorauswahl genau unseren Geschmack getroffen *** Gute Licht- und Tontechnik *** Hat unsere Hochzeit zu einem super Event gemacht!!

Klaus hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind vom Erstkontakt bis zum Tag der Hochzeit sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und er ist auf unsere Wünsche super eingegangen. Am Tag der Hochzeit war alles zur besprochenen Zeit aufgebaut und er hat unseren Tag super begleitet. Wir können Klaus jedem sehr empfehlen.

Hallo lieber Klaus,
nochmal ganz vielen Dank für deine tolle Arbeit am Samstag. Die Musikauswahl war super, die Leute haben die ganze Zeit getanzt und die Tanzfläche war immer voll. Wir haben von vielen Leuten ein Lob bekommen, dass das eine super Party war und du hattest einen großen Anteil daran. Vielen Dank!

Lieber Klaus, die Hochzeit war der Hammer und wir sind super zufrieden, vor allem auch mit dir und der Musik!
Auf die Musik wurden wir schon während und auch nach der Hochzeit von einigen Gästen sehr positiv angesprochen.

Hallo Klaus,

Vielen Dank für deinen Einsatz! Es war super! Du hast ne tolle Stimmung auf die Tanzfläche gezaubert!

Ganz lieben Dank nochmals!

Super sympathisch, sowohl in der Vorbereitung als auch auf unserer Hochzeitsfeier selbst. Klaus ging zu 100% auf alle Wünsche ein. Zusätzlich setzte er mit seinem feinen Gespür für Stimmung, immer auf die perfekte Musikauswahl und Reihenfolge! Für alle Geschmäcker etwas dabei! Der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier und einen unvergesslichen Abend.
PS.: Neben der Musik brachte er noch das ganze Equipment mit, was für eine gelungene Feier benötigt wird. Wir mussten uns nach der Vorbereitung um nichts weiter kümmern!

DJ Klaus hat unsere Hochzeit zu einer großartigen Party gemacht! Die Tanzfläche war durchgehend voll und alle Gäste waren begeistert. Alle Absprachen waren immer super unkompliziert. Danke Klaus!

Hallo Klaus,

wir schweben immer noch in unserer „Wedding Bubble“ und sind einfach rundum zufrieden und glücklich darüber, wie alles gelaufen ist! Für uns hätte es nicht schöner sein können. Die Liederauswahl war perfekt, deine Moderationen zwischendurch waren genau passend und mit Charme und Witz rübergebracht. Das Liederbuffet ist super angenommen worden und wir haben eine sehr positive Rückmeldung der Gaststätte bekommen, dass dadurch der Andrang am Buffet gut organisiert war. Das „Brautstraußkarussell“ hat unglaublich gut geklappt und hat schonmal alle richtig angeheizt danach auf die Tanzfläche zu kommen. Selbst bei einer spontanen Aktion unserer Trauzeugen (von der wir nichts wussten) hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und alles super professionell umgesetzt. Es hat einfach wahnsinnig großen Spaß gemacht! Wir haben schon auf der Feier Nachfragen zu dir bekommen, es sind sicherlich einige Gäste dabei, die dich für ihre Feiern ins Auge gefasst haben. Noch einmal tausend Dank für alles!

Viele Grüße
Eva & Marvin