Skip to content

Super DJ! Angefangen beim ersten Treffen bis hin zur Trauung und während der Party. Das Vorbereitungsgespräch war sehr angenehm, Klaus ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch noch den ein oder anderen Vorschlag gemacht. Er war schon bei unserer Trauung anwesend und hat dort die musikalische bzw. technische Begleitung unserer Sänger übernommen. Später bei der Party hat Klaus auch den zeitlichen Rahmen im Blick gehabt. Mit Hochzeitstanz und damit Eröffnung der Tanzfläche war die Tanzfläche immer voll – bis in die frühen Morgenstunden. Er hat sich toll auf uns und unsere Gäste eingestellt. So war auch das Feedback unserer Gäste. Preis-Leistung ist top! Wir würden ihn immer wieder buchen und absolut weiterempfehlen. Vielen Dank Klaus, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast und mit deiner Musik für großartige Stimmung gesorgt hast! Torsten und Sarah