Skip to content

Hey Klaus, vielen Dank für deinen Einsatz bei uns. Wir hatten eine Menge Spaß und waren echt super zufrieden, auch von den Gästen haben wir nur Gutes gehört. Da wir für unsere Hochzeit recht genaue Musikvorstellungen (rockig, gerne auch Metal, absolut kein Schlager, …) hatten, haben wir einen passenden DJ gesucht. Nach einigen Recherchen haben wir uns für DJ Mentaflex entschieden. Die Kontaktaufnahme war sehr nett und unkompliziert. Für ein Vorgespräch entschieden wir uns nach Münster zu fahren, auf Wunsch wäre aber auch ein Treffen bei uns möglich gewesen. Nach einem gegenseitigen Kennenlernen und der Besprechung des Ablaufes bekamen wir eine Liste mit Musiktiteln ausgehändigt. Später konnten wir diese Liste ergänzen und bearbeiten (Genres, einzelne Titel oder Künstler ergänzen oder entfernen). Durch die vorherige Planung und das Kennenlernen waren bereits alle Fragen geklärt und es konnte direkt mit dem Aufbau begonnen werden. Als die ersten Gäste zum Sektempfang kamen war bereits alles bereit und es gab dezente Hintergrundmusik. Während die Gäste tischweise zum Buffet gingen organisierte er die zeitliche Abfolge und teilte den jeweiligen Tisch-Nummern mit, wann sie losgehen durften. So entstand weder eine Schlange, noch mussten die Gäste lange auf ihr Essen warten. Während der eigentlichen Feier/Party war uns eine gute, ausgelassene Stimmung sehr wichtig. DJ Mentaflex hat es geschafft auf die Wünsche der Gäste einzugehen und dabei die von uns gegebenen Vorgaben umzusetzen. Es herrschte zu jeder Zeit eine tolle Atmosphäre und die Tanzfläche war nie leer. Gegen Ende der Feier hat er die Musik langsam ruhiger gestaltet und so kam es zu keinem abrupten Ende der Feier sondern zu einem entspannten Ausklang. Wir waren voll und ganz zufrieden und würden ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen – vielen Dank für den grandiosen Einsatz! Viele Grüße, Yvonne & Andreas